Cellulite vs. Subliminals

Hier mal eine ganz andere Art die Cellulite in den Griff zu bekommen. Ob Du dann daran glaubst oder nicht, ist nach dem Lesen Dir überlassen. Schaden hat davon noch niemand Getragen, aber bewiesen ist die Methode leider auch (noch) nicht. Wünsche Dir nun viel Spass beim weiterlesen.

 

Was sind Subliminals?

Subliminals sind einfach gesagt, Audioprogramme mit eingebauten Suggestionen. Wir Erwachsene können Frequenzen zwischen 20-20'000 Hertz hören. Subliminals wirken in einem Bereich zwischen 8-12 Hertz. In diesem Bereich kann der Mensch nicht bewusst hören, man spricht da, von unterschwelligen Wahrnehmungen, die nur von dem sog. Unterbewusstsein wahrgenommen werden kann.

 

Wie soll dies gegen Cellulite helfen?

Vielleicht hilft uns die Quanten-Physik bei dieser Frage weiter. Mit einem Experiment mit den kleinsten Teilchen (kleiner als Atome) wurde herausgefunden das alles "Information" ist. Jede Zelle in unserem Körper könnte das sein was es als Information bekommen hat. Eine einfache und tolle Erklärung des Doppel-Spalt Experiment fand ich auf diesem YouTube Kanal https://www.youtube.com/watch?v=ip8cmyitHss

Man geht nun davon aus das, wenn man positive Suggestionen ans Unterbewusstsein sendet, es diese Information weiter an die richtige Zelle leitet und so es sich dort dann so verhält wie es die Information bekommt.

Hier ein kleines Beispiel: Denkst Du immer "meine Dellen werden immer Schlimmer" gibts Du dir unbewusst diese Information an die Zellen und Du bekommst dann auch mehr Cellulite. Denkst Du aber "meine Oberschenkel werden immer Glatter & Straffer" so verhalten sich dann auch die entsprechenden Zellen. Leider gibt es dazu noch keine fundierte Studie. :-(

Beim rumstöbern im Internet habe ich dieses Subliminal gegen Cellulite gefunden. Du kannst direkt auf den Link klicken und reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=-dNpsNkY7lg&t=200s Du wirst den gesprochenen Text nicht hören, nur die Melodie dazu. Die Suggestion, die dort unterschwellig läuft findest Du in der Video Beschreibung.

Wichtig ist, dass Du dies 2-3 Wochen täglich anhörst, damit die Information sich in Dir manifestiert.

 

Mein Fazit dazu

Es ist ein sehr interessanter Ansatz der Wissenschaft, leider gibt es dazu noch zuwenig Studien. Vieles deutet darauf hin das es funktionieren könnte. Wir dürfen gespannt sein was sich daraus noch entwickelt. Ich denke das dies eine sehr gute Unterstützung gegen Orangenhaut ist, aber alleine durch Suggestionen die Cellulite loswerden, ist für mich im Moment noch schwer vorstellbar.

Lieber hör ich diese Musik täglich, als gar nichts gegen Cellulite zu unternehmen, denn Schaden hat davon noch niemand getragen. Oder mein E-book lesen, denn die Methoden & Tipps im Buch sind bei mir getestet und erprobt worden. Wenn Du dich an mein Konzept hälst wirst auch Du die Cellulite verlieren.

Cellulite loswerdenwww.cellulite-konzept.de

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Blogbeiträge:

© Cellulite-Konzept.de