Cellulite loswerden ! 100% natürlich

Hier will ich Dir erklären und aufzeigen, warum ich mich bewusst gegen chemische Produkte entschieden habe und warum es die alle gar nicht braucht.

Da ich selbst jahrelang unter starker Cellulite litt. Habe ich vieles selbst ausprobiert. Ging zu Ärzten und Dermatologen, die mir dann Cremes und Wunder-Pillen verschrieben. Nichts half wirklich. Ich wollte auch nicht mehr abhängig sein von irgendwelchen Produkten. Mehrere tausend Euro habe ich schon für diverse Produkte und Cellulite Therapien ausgegeben, mit wenig bis gar keinem Erfolg.

Ich wollte mein Geld für andere Sachen ausgeben können.

Als ich mich reichlich mit der Thematik Cellulite auseinandergesetzt habe, bin ich zum Schluss gekommen, dass keine Pharma- und Kosmetikprodukte die Cellulite für immer verschwinden lassen kann. Auch Ultraschall-therapien helfen nicht dauerhaft.

Alles ist Symptom Bekämpfung, statt Ursachen Bekämpfung

Und dort liegt der grosse Fehler bei Kosmetik und Pharma. Cremes können einen kurzen Effekt erzielen, aber sobald man Sie nicht mehr verwendet kommen allen unschönen Hautdellen wieder zum Vorschein. Man überdeckt sozusagen das Problem.

Bei Tabletten nimmst Du chemische Stoffe zu Dir wo Du gar nicht weisst auf was Sie überall genau wirken. Lese Dir mal alle Inhaltsstoffe einer sog. Anti-Cellulite Tablette und forsche genau nach was diese bewirken sollen.

Also suchte ich Bewusst nach einem natürlichen weg die Cellulite los zu werden. Ich hatte bereits viel Hintergrundwissen über Cellulite. Nach weiteren Nachforschungen gegen die lästige Orangenhaut wurde mir eines klar. 

Die Oberhaut unseres Körpers wiederspiegelt unseren momentanen Lebensstil!

Als ich dann genau begriffen habe, was Cellulite fördert und was nicht, konnte ich mir so eine für mich Angepasste Methode zusammenstellen. Dies war nicht immer einfach. Ich war 2-3 Tage motiviert an der Sache, danach

keine Lust mehr auf Sport, immer nur gesund Essen, kalt/warm Duschen usw.

Ich hatte immer wieder Durchhänger. Da mich aber meine Cellulite so belastete habe ich immer wieder neue Versuche und Kombinationen ausprobiert. Bis ich es eines Tages geschafft habe. Kannst Du Dir Vorstellen wie ich mich danach fühlte!!!

Ein Mix von allem machts

Je nachdem wie stark Deine Cellulite ist halte 1-2 Wochen nach meinem Konzept durch und Du wirst bestimmt eine spürbar und sichtbare jüngere Haut haben ohne chemischen Cremes und Tabletten.

Motto: Einmal durchziehen, danach weniger dafür tun müssen!

Oder halte 4-5 Wochen durch wenn Du es auf die gemütlichere Art angehen möchtest. Dies funktioniert, weil wir das Problem an der Ursache anpacken. Hier erklär ich Dir wie es geht

Motto: Weniger ist mehr, dafür aber konstant dranbleiben!

Ich bin in wenigen Wochen nicht nur meine Cellulite los geworden, ich sehe und fühle mich auch

jünger, freier und ausgeglichener

Mein Cellulite-Konzept kannst Du Deiner momentanen Lebenssituation anpassen. Wie Du dich gerade fühlst. Es soll auch Dir Helfen deine Orangenhaut los zu werden.

Ich bin überzeugt das auch Du mit diesem Buch es schaffen kannst Deine Cellulite in den Griff zu bekommen, ohne teuren Anti-Cellulite Geräte, ohne irgendwelche Wunder-Produkte von Pharma- und Kosmetik Branche. Einfach Du und Dein Lebensstil !

Anti Cellulite Konzeptwww.cellulite-konzept.de

Weitere Blogbeiträge:

© Cellulite-Konzept.de