Das Cellulite Konzept

Hier möcht ich Dir zeigen wieso und warum mein Cellulite Konzept das richtige für Dich sein könnte. Wenn du unschöne Dellen und Orangenhaut loswerden möchtest lies weiter, vielleicht kann meine Methode Dir helfen. Auf natürliche Weise ohne Cremes und Pillen die Cellulite zu verlieren.

Wer bin ich?

Ich bin Doreen und ich war schon früh, in meiner Pubertät von Cellulite betroffen. Anfangs versuchte ich es mit Sport und div. Cremes (alle versprachen Wunder gegen Cellulite). Nichts half, also suchte ich einen Arzt auf, der mir Tabletten verschrieb und eine Salbe.

Hat es geholfen?

Die Tabletten haben eine leichte Verbesserung gezeigt. Sobald ich Sie nicht mehr nahm wurde es in 1-2 Tagen wieder so schlimm. Ich kann doch nicht das ganze Leben Pillen in mich reinwerfen. Es war eine sehr schwere Zeit für mich.

Was bewog mich dazu gegen die Cellulite anzukämpfen

Als ich mich im Sommer in einen tollen Mann verliebte und es zu einem Date kam. Ich konnte mich nicht so verführerisch Kleiden wie ich wollte, weil bei engeren oder kürzeren Kleider die unschönen Hautdellen durchdrückten. Trägershirts konnte ich auch nicht anziehen. Du kannst Dir ja vorstellen wie ich mich damals gefühlt habe. Da musste ein Ausweg her, dies ist kein LEBEN!

Was habe ich als erstes gemacht

Als erstes vertief ich mich sehr in das Thema Cellulite, viele Fachausdrücke und Nebenthemen kamen dazu (bsp. Faszien, Kollagene, Bindegewebe uvm.) Als ich mich fachkundig gemacht habe, was Cellulite genau ist, wie Sie entsteht und funktioniert konnte ich mich an das beheben der Cellulite machen.

Wie ging es dann weiter

Mit meinem jetzigen Hindergrundwissen, viel ich nicht mehr so rasch über vielversprechende Heilmittel rein, trotzdem musste ich doch noch einiges an mir selbst ausprobieren & testen, bin ja mein eigener Patient. Es gibt viele interessante Methoden, die ich kennengelernt habe.

Hat es Dir dann geholfen

Aus all den verschiedenen Methoden habe ich zuerst für mich ein eigenes Konzept aufgebaut, das bei mir innert wenigen Wochen die ganze Cellulite verschwinden liess. Die erste und die zweite Woche musste ich bisschen mehr dafür tun, danach immer weniger und die Cellulite verschwand komplett. Es war genau an meine Lebenssituation angepasstes Konzept.

Warum sollte mein Cellulite-Konzept auch zu Dir passen

Ich habe im Buch mehrere Methoden beschrieben. Wenn Du sportlich bist, mach mehr sportliche Dinge. Fällt es Dir leichter auf die Ernährung zu schauen, dann pass mehr mit den Mahlzeiten auf. Mein Cellulite Konzept, kann in jeder Lebenssituation angepasst werden. Du musst einfach nur paar wenige Dinge beachten.

Halte 1-2 Wochen durch

Halte die Wochen durch und Du wirst bereits ein unterschied sehen und fühlen. Du kannst Dir ja vorstellen wie ich mich fühlte als nach jahrelangem hin und her endlich Cellulite frei war.

Das ist Deine Gelegenheit es auch zu schaffen ohne Cremes und Pillen.

Cellulitefreiwww.cellulite-konzept.de

Weitere Blogbeiträge:

© Cellulite-Konzept.de

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren