Woher kommt die Cellulite ?

Hier möchte ich Dir zeigen was Cellulite ist und was Du dafür tun musst, um die lästige Orangenhaut für immer loszuwerden und das auf ganz natürliche Weise. Du brauchst keine Cremes oder sonst irgendwelche Medikamente. Du alleine kannst das schaffen

Was ist Cellulite?

Cellulite ist eine Gewebeveränderung, von der hauptsächlich Frauen betroffen sind. Wir haben auch ein schwächeres Bindegewebe als Männer, daher sind laut Statistik 80% aller Frauen mindestens 1x im Leben davon betroffen.

Wo entsteht Cellulite?

Cellulite findest Du am meisten bei Po und Beine. Wenn man nicht aufpasst kann es auch an Bauch und Arme zu unschönen Hautdellen kommen. Die Veränderung des Fettgewebes befindet sich in der Unterhaut, dort bilden sich dann die Fettzellen zu kleinen unregelmässigen Gruppen, die an die Oberhaut gedrückt werden.

Wie entsteht Cellulite?

Der entstehungsprozess bleibt immer der gleiche. Die Fettzellen bilden kleine Grüppchen und drücken an die Oberhaut. Leider sind grad Beine, Po, Arme und Bauch am meisten betroffen, da sich dort die meisten Fettzellenreserven im Körper lagern. Ob man nun Sport treibt oder auch nicht wie stark sich die Orangenhaut bildet ist in den meisten Fällen Genetisch bedingt.

Sind nur übergewichtige Menschen davon betroffen?

Nein, auch bei schlanken und sportlichen Menschen lagert und legt der Körper Fettzellenreserven an. Übergewicht fördert natürlich die Cellulite, weil dann dort mehr Fettzellen gelagert werden als der Körper genetisch bedingt als Reserve lagert.

Muss man schlank sein, damit man keine Cellulite sieht?

Nein, auch wenn Du übergewichtig bist kann man die Cellulite in den Griff bekommen ohne teuren Medikamente und Cremes, ganz auf natürliche Weise.

Braucht es viel Zeit um die Cellulite los zu werden?

Zeit ist relativ. In 1-2 Wochen wirst Du mit meinem Cellulite-konzept bereits sichtbare Ergebnisse erzielen. Je nach stärke deiner Cellulite würde ich es mindestens mal 3 Wochen durchhalten und deine Haut wird sich nicht nur glatter und straffer ansehen, sondern Du wirst Dich auch jünger fühlen.

Kannst Du mir Garantieren das Dein Konzept hilft?

Ich litt jahrelang unter Cellulite, habe selbst viele Medikamente und Cremes ausprobiert, die teils nur kurzfristig wirkten oder gar nicht. Ich wollte auch nicht mehr abhängig von Cremes oder Medis sein. Mir ist es durch die von mir entwickelte Lösung schliesslich gelungen meine Cellulite in den Griff zu bekommen.

Daher bin ich fest davon überzeugt das Du mit meinem Konzept, Deine Cellulite in den Griff bekommst!

www.cellulite-konzept.de

Weitere Blogbeiträge:

© Cellulite-Konzept.de